Wohnanlage mit 27 Einheiten in Mücheln verkauft

Am 10.08.2020 konnten die Vermittlungsleistungen von KettnerWohnen in Kooperation mit einem weiteren Maklerunternehmen für eine Wohnanlage in Mücheln mit 27 Einheiten erfolgreich abgeschlossen werden. Die Beurkundung fand in Berlin statt.

Kategorie:

Portfolio in Stendal mit 37 Einheiten verkauft

Am 15.10.2020 hat KettnerWohnen die Vermarktungsaktivitäten für ein erstklassiges Wohnportfolio abschließen können. Die Beurkundung fand in Berlin statt. Das Portfolio besteht aus 4 Objekten und wird im Bereich Vermietung und Asset-Management weiter durch KettnerWohnen betreut.

Kategorie:

Wohnhaus mit 6 Einheiten in Güsten verkauft

Am 01.10.2020 fand in Staßfurt die Beurkundung eines schönen 6 Parteien Hauses in Güsten statt. Die Vermarktung hat KettnerWohnen geführt.

Kategorie:

Wohnhaus mit 9 Einheiten in Aschersleben vermittelt

Am 08.07.2020 konnte ein Wohnhaus mit 9 Einheiten erfolgreich notariell beurkundet werden. Die Vermittlung fand über KettnerWohnen statt.

Kategorie:

Wohn- und Geschäftshaus in Aschersleben verkauft

Am 30.06.2020 konnte KettnerWohnen die Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses im Zentrum von Aschersleben abschließen. Das Objekt umfasst 17 Wohnungen, 4 Gewerbeeinheiten, 22 Stellplätze und 6 Garagen.

Kategorie:

Mehrfamilienhaus mit 10 Wohnungen vermittelt

Am 15.05.2020 hat KettnerWohnen die Vermittlungsaktivitäten für ein Mehrfamilienhaus in Calbe (Saale) mit 10 Wohneinheiten, durch Abschluss des notariellen Kaufvertrages, erfolgreich abschließen können.

Kategorie:

Wohnanlage mit 210 Wohnungen in Oberwiesenthal verkauft

Am 19.12.2019 wurde eine Anlage mit 210 Wohneinheiten in Oberwiesenthal erfolgreich beurkundet. Die Vermittlung des Geschäfts fand durch KettnerWohnen statt.

Kategorie:

ErmslebenerStraße 83-91, 06449 Aschersleben

Auf dem Grundstück befinden sich zwei Mehrfamilienhäuser mit 33 Wohnungen und 12 Garagen. In 2017/2018 wurden 10 Wohnungen umfänglich renoviert. Sechs Wohnungen wurden mit Einbauküchen ausgestattet. Das Objekt ist ruhig gelegen und bietet vielfältige Parkmöglichkeiten.Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Der verhältnismäßig niedrige Quadratmeterpreis bietet Spielraum für Mieterhöhungen.

Wohneinheiten: 33

Garagen: 12

Kategorie:

Gropiusallee 81, 06846 Dessau-Roßlau

Das Objekt besteht aus sechs Wohnungen, einer Gewerbeeinheit, sieben Garagen und einem Stellplatz. Es liegt im beliebtesten Stadtteil Dessau-Roßlaus und ist ca. 200 Meter entfernt vom Bauhaus. Im EG befindet sich eine exklusive Kunstgalerie. Anfang 2018 wurde eine Wohnung im Erdgeschoss umfänglich saniert. Es besteht großer Spielraum für Mieterhöhungen.

Kategorie:

Mittelstraße 54, 06449 Aschersleben

Das Mehrfamilienhaus ist ruhig aber dennoch zentral gelegen. Der Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Wohnungen verfügen über verhältnismäßig viel Wohnfläche und eignen sich daher ideal für Familien oder gutverdienende Singles und Paare. In 2017 wurden zwei Wohnungen frisch renoviert.

 

Kategorie:
1 2