Top-Rendite Immobilie mit 33 Wohnungen vermittelt!

KettnerWohnen hat eine Liegenschaft mit 33 Wohnungen und 12 Garagen in Aschersleben erfolgreich vermittelt. Die notarielle Beurkundung fand am 27.05.2019 statt. Über den Kaufpreis wird stillschweigen bewahrt. Auch nach dem Besitzübergang wird KettnerWohnen das Asset-Management sowie alle Vermietungsaktivitäten weiter fortführen.  

KettnerWohnen toppt Vorjahresergebnis!

Zum Stichtag 15.05.2019 hat KettnerWohnen bereits 56 Wohn- und Gewerbemietverträge für Immobilieneigentümer in den neuen Bundesländern vermittelt. Die dadurch erzielte Jahresnettokaltmiete beträgt insgesamt 195.561,12 Euro. Damit liegt die Vermittlungsleistung deutlich über dem Vorjahresniveau. Es wird weiterhin eine signifikante Zunahme der Vermittlungen durch das anstehende Sommergeschäft 2019 erwartet. Neben der Vertragsvermittlung...

KettnerWohnen erfolgreiches Geschäftsjahr 2018

Mit insgesamt 92 Mietverträgen konnte KettnerWohnen seinen Auftraggebern eine zusätzliche Jahresnettokaltmiete in Höhe von 337.779,12 Euro vermitteln. Durch unsere zunehmenden Kooperationszahlen mit diversen Stakeholdern, erhöht KettnerWohnen seine Marktexpertise und Verankerung in strukturschwachen Immobilienmärkten und setzt eine ideale Grundlage für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019.  

KettnerWohnen: Expansion nach Magdeburg

Im Geschäftsjahr 2018 konnte KettnerWohnen diverse Auftraggeber aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt gewinnen. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen die Bereiche Vermietung, Verkauf und Asset-Management. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse, konnte KettnerWohnen auf Empfehlungsbasis zwei neue Auftraggeber gewinnen. Die neu akquirierten Aufträge richten sich auf den Immobilienmarkt in Magdeburg. Zudem wird ab November 2018...

Vermietungsstark trotz Strukturschwäche

 Seit Januar 2017 hat KettnerWohnen, vor allem in strukturschwachen Regionen Ostdeutschlands, sehr gute Vermietungserfolge für Eigentümer und Investoren erzielen können. Es wurden insgesamt 112 Mietverträge mit einer kumulierten Jahresnettokaltmiete von 408.970,56 Euro abgeschlossen (Stand 09.09.2018). Durch schnelle Vermietungserfolge konnte KettnerWohnen weitere Auftraggeber gewinnen und wird ab sofort auch Mietwohnungen im...

KettnerWohnen verkauft zwei Wohnhäuser

KettnerWohnen vermittelt zwei renditestarke Anlageimmobilien an einen Investor aus Berlin. Die Beurkundung fand am 21.08.2018 statt. Bei den Objekten handelt es sich um zwei Wohn-/Geschäftshäuser mit insgesamt 16 Wohnungen und drei Gewerbeeinheiten in Frankfurt (Oder) und Aschersleben. Die vermietbare Gesamtfläche der Liegenschaften beträgt 1.498,43 qm.  

KettnerWohnen übernimmt Beratungsaufträge

Mit Wirkung zum 01.06.2018 übernimmt KettnerWohnen zwei Beratungsaufträge für einen Potsdamer Immobilieninvestor und eine in Potsdam ansässige Immobilienverwaltung. Dabei übernimmt KettnerWohnen die Betreuung von aufgehobenen bzw. noch aufzuhebenden Zwangsverwaltungsverfahren und die Steuerung von Asset-Management-Projekten.